MANAGED SERVICES

Wie wichtig ist Ihnen eine zuverlässige und sichere

IT für Ihr Unternehmen?

ServerSite Datasystems Gmbh
über 25 Jahre Erfahrung im IT-Service


Mein Name ist Thorsten Wandrei ich bin Geschäftsführer der Firma ServerSite Datasystems GmbH. Seit unserer Gründung 1985 sind wir ein Inhabergeführtes Einzelunternehmen für Geschäfts und Privatkunden. Unser Schwerpunkt liegt u.a. in der Betreuung unserer Bestandskunden aber auch in der Hardware und Softwarebeschaffung für viele renommierte Bremer Unternehmen. Managed Service begleiten uns nun seit ca. 5 Jahren. Steigende Nachfragen im Bereich dieser Dienst-leistungen lassen keinen Zweifel zu, das Managed Service auch in Zukunft die Perfekte Lösung zur Betreuung von IT-Systemen sein wird.

Managed Service für Ihre IT-Infrastruktur

zur lösung



Managed Services - Rundum-Betreuung
Ich will mehr wissen?

Sie wollen in Ihrem Unternehmen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft haben, 

anstatt Ihre Zeit mit lästigen IT-Aufgaben zu verschwenden? 

Sie wissen nicht wie sicher Ihre IT-Struktur ist?

Was ist bei einem tatsächlichen Notfall zu tun?


Wählen Sie eine unserer Optionen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

© 2022 Serversite Datasystems GmbH
STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   AGB  

 Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne
  ​​    0421 6399995
Serversite Datasystems GmbH